Interessante Seiten vorgestellt – www.steglitz-lankwitz.de

Screenshot www.steglitz-lankwitz.de – Startseite

 

Das grosse WWW ist voll mit Informationen und Webseiten. Es kommen von Zeit zu Zeit immer wieder neue dazu. Nur wenn man nicht direkt nach irgendwas Speziellem sucht, wird man eher nicht darüber stolpern. So ist es auch mir gegangen. Auf der Suche nach Informationen bin ich über die Seite www.steglitz-lankwitz.de gestolpert.

 

 

 

Screenshot www.steglitz-lankwitz.de – Öffentliche Wochenmärkte

 

 

Nun ein paar Worte zu dieser Seite:

Auf dieser Seite wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das sie privat betrieben wird. Das ist mit viel Engagement verbunden und dafür schon mal an dieser Stelle einen „Daumen hoch!“ So, was erwartet sie, wenn sie auf die Seite gehen? Na klar Informationen, aber auch viele Fotos aus dem Kiez. Es ist eine wirklich schöne und bunte Sammlung von ganz vielen verschiedenen Aspekten aus Lankwitz und Steglitz. Was sie auch finden, ist eine ausgesuchte Linksammlung zu anderen Seiten die sich mit unserem Kiez auseinandersetzten.

 

Screenshot www.steglitz-lankwitz.de – Auszug Kiezkobolde Lankwitz

 

 

Ich habe mich da ein wenig umgeschaut und dann einfach mal den Webseiteninhaber angeschrieben, ob er nicht Lust hätte, zum Runden Tisch Lankwitz-Südende zu kommen. Ganz schnell bekam ich Antwort, und es ist was ins Rollen gekommen, was ich nicht gedacht habe. Dieser Blog ist nun mit seiner Seite verlinkt, aber nicht nur das, auch der Kalender den wir erstellt haben, ist nun auf der Seite zu finden. Das ist doch mal was und alles nur durch eine Email. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Ich hoffe sie haben genauso viel Spaß beim Anschauen der Webseite wie ich. Schauen Sie rein unter www.steglitz-lankwitz.de!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.