Jahresrückblick – Zukunftsblick

Das Jahr 2014 ist zu Ende gegangen und es ist immer ein Anlass auf das Jahr zurückzublicken und ein kleinen Blick in die Zukunft zu wagen. Es ist die Zeit der guten Vorsätze und für kleine und große Vorhaben. Ich möchte Sie nun hier nicht  lange Aufhalten mit viel geschreibe über das vergangende Jahr – das heb ich mir für einen anderen Artikel auf! Ich möchte hier gerne nur ganz kurz zwei Sachen loswerden:

Herzlichen Dank an die verschiedenen Menschen die in dem vergangenden Jahr aktiv, sichtbar und unsichtbar den Runden Tisch und die verschiedenen Projekte begleitet haben. Ohne die vielen rürigen Hände und die Unterstützung wäre es nicht ein so erfolgreiches Jahr geworden.

Ich danke Euch allen und freue mich auf das kommende Jahr, und bin gespannt was wir gemeinsam für unseren Kiez bewegen werden!

PicsArt_1420081583391

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *