Einladung zum Runden Tisch Lankwitz-Südende

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch der letzte Runde Tisch Lankwitz-Südende 2016 naht. Das Thema ist „Sicherheit zu Hause“ mit freundlicher Unterstützung des Landeskriminalamtes und der Präventionsbeauftragten des Abschnitt 46  der Polizei Berlin. Wie kann ich mich zu Hause mit einfachen Mitteln schützen? Was sollte ich beachten wenn ich die Tür aufmache oder das Haus verlasse? Diese und andere Fragen werden beantwortet werden.

Im Anschluss an das Hauptthema des Abends ist natürlich noch Platz für Aktuelle Themen aus dem Kiez. Was ist los in Lankwitz und Südende? Was sind ihre Themen? Was sollte bewegt werden?

Wann und wo findet der Runde Tisch Lankwitz-Südende statt?

Datum: 23.11.2016
Zeit: 18.00 bis 20.00 Uhr
Ort: KiJuFam Käseglocke
Leonorenstr. 65
12247 Berlin

einl1116

Besonderheit bei diesem Runden Tisch ist wir um eine Anmeldung bitten. Wenn Sie sich anmelden möchten

nutzen Sie gerne unser Kontaktformular:

Anmeldung zum Runden Tisch Lankwitz-Südende

Die detaillierte Einladung zum Runden Tisch finden Sie hier…

Wir würden uns freuen wenn Sie kommen um mit uns gemeinsam für den Kiez in dem wir leben und wirken etwas zu bewegen.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.