Einladung zum Runden Tisch im April 2017

Der vierte Monat ist nun schon fast um von dem „neuen“ Jahr. Und so steht auch der letzte Mittwoch im Monat an und damit der nächste Runde Tisch Lankwitz-Südende. Wir hatten uns eigentlich darauf verständigt Themenoffen zu sein, um so über aktuelle Themen im Kiez diskutieren zu können, aber manche Themen sind besser zu besprechen wenn man sie plant. So haben wir das Angebot bekommen das die Quatiersmangerin der DeGeWo uns etwas über die geplante Sanierung und Umgestaltung der Wohnsiedlung in Lankwitz Rund um das Beethoveengymnasium erzählen. Im Anschluss wird es noch die Gelegenheit für Ihre Fragen geben.

Als zweites Thema ist angedacht die Idee einer Sammlungsaktion für den Kiez von irgendeinem Rohstoff weiterzudenken. Die aktuelle Idee ist die Sammlung zugunsten des Aktivplatzes der Generationen durchzuführen. – Ja, die Idee ist nicht vergessen, wurde nur aus vielen verschiedenen Gründen nicht sichtbar weiterverfolgt. Nun sind wir aber wieder am Start und möchten die Idee wieder weiterverfolgen. An dieser Stelle würden wir uns über aktive Unterstützung freuen. Wenn Sie also Lust und Zeit haben dann kommen sie vorbei und denken sie mit.

Der nächste Runde Tisch Lankwitz-Südende tagt wie folgt:

Mittwoch, 26.04.2017 um 18.30 Uhr
KiJuFam Käseglocke
Leonorenstr. 65
12247 Berlin

Hier finden Sie…

Einladung zum Runden Tisch Lankwitz-Südende April 2017
Protokoll des Runden Tisch Lankwitz-Südende März 2017
Protokoll des Runden Tisch Lankwitz-Südende Februar 2017
Alle Dokumente komplett – Einladung April 2017 und die beiden Protokolle

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.