Wir sind zurück!

Es ist ruhig um diesem Blog geworden was viele verschiedene Ursachen hatte. Es ging los mit Technischen Problemen und dann kamen die Probleme des Alltages, des Lebens und was uns sonst noch umgibt dazu. Nun ist sind die Wogen wieder zu seichteren Wellen geworden und es ist wieder Zeit und Muße da über Dinge zu berichten die unseren Kiez bewegen.

 

Was ist los in Lankwitz-Südende? Was macht der Runde Tisch – Gibt es ihn noch? Eine Menge und ja den Runden Tisch gibt es noch. Aktuell sind wir in den Vorbereitungen für das Kiezfest 2018. Das besondere an diesem Kiezfest ist das wir es mit dem Marktplatz der Ideen kombinieren, sowie die Idee das es zu unterschiedlichen Themen Vorträge geben wird. Ein sportliches Anliegen, aber wir denken das mit unserem Motto „Gemeinsam für den Kiez“ wir das schaffen können. Wenn Sie Lust und Zeit haben, mehr erfahren möchten, ein Anliegen haben für den Kiez oder sich beim Kiezfest engagieren möchten kommen sie gerne beim nächsten Runden Tisch Lankwitz-Südende vorbei. Er tagt immer den letzten Mittwoch im Monat im Kinder-, Jugend- und Familientreff Käseglocke, Leonorenstr. 65, 12247 Berlin am S-Bahnhof Lankwitz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.