Ein neuer Start…

Kontinuierlich einen Blog zu betreiben ist eine nicht allzu leichte Aufgabe. Ich habe immer wieder den Anlauf gemacht, ihn zu reaktivieren, aber leider nur mit kurzem Erfolg. Darum möchte ich hier einfach die Gelegenheit nutzen ein paar Dinge loszuwerden:

  1. Ich betreibe diesen Blog für den Runden Tisch Lankwitz-Südende in meiner Freizeit, d.h. ich mache das ehrenamtlich für den Kiez
  2. Ich habe noch einen „richtigen“ Job, das ist die Leitung des Kinder-, Jugend und Familientreffs Käseglocke, diese Arbeit hat mich in den letzten Monaten sehr in Atem gehalten
  3. Ich habe auch wie alle Menschen ein Privatleben, und auch da gibt es Dinge, die mir wichtig sind und die meiner Aufmerksamkeit bedürfen.

Diese 3 Punkte sind der Grund, warum ich im Moment nicht allzuviel Zeit in diesen Blog investieren konnte und was ggf. auch immer wieder zu kleinen Pausen kommen kann. Ich werde mich bemühen dieses Reload des Blogs kontinuierlich zu führen. Es stehen viele Dinge in den nächsten Wochen und Monaten an und ich würde mich freuen, wenn Sie bei der einen oder anderen Aktion vorbei kommen, den Runden Tisch besuchen und ihre Ideen einbringen würden.

Gemeinsam für den Kiez! Das ist das Motto für den Runden Tisch Lankwitz-Südende. Gemeinsam können wir eine Menge bewegen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.