Der Runde Tisch geht virtuell…

Die ersten beiden Runde Tisch Lankwitz-Südende haben erfolgreich online getagt. Es war wie immer eine bunte Mischung aus vielen verschiedenen Menschen aus dem Kiez. Eine besondere Überraschung war der Besuch der Bezirksstadträtin Carolina Böhm für die Abteilung Jugend und Gesundheit beim ersten mal. Es wurden viele Themen gesprochen, aber als erstes mal ganz kurz die Idee und den Ablauf hier beschrieben.

Wir haben uns auf einer Plattform getroffen und miteinander gechattet. Das ist für ungeübte ersteinmal ein wenig „gewöhnungsbedürftig“, aber da man nachlesen kann und wenn alle gut aufeinander aufpassen und „ausschreiben“ lassen durchaus ein gehbarer Weg um im Gespräch zu bleiben.

Aus diesem Grund treffen wir uns auch im Mai wieder online. Schwerpunktthema wird die weitere Vorbereitung für den Marktplatz der Ideen 2020 – Online am 20. und 21.06.2020 sein. Wir brauchen noch Unterstützung bei der begleitung der Räume. Weitere Punkte der Tagesordnung sind Aktuelles aus dem Kiez! Was ist los in Lankwitz – Südende.

Datum: 27.05.2020
Zeit: 18.30 – 20.30 Uhr

Ort: Discordserver – Link in der Einladung

Wie der genaue Ablauf ist entnehmen sie bitte der Einladung:

Einladung Runder Tisch 270520

Ich würde mich über Ihren Besuch freuen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *