Neujahrsgruß

 

2020 ist nun vorbei und das neue Jahr 2021 ist an den Start gegangen. Wir mussten in 2020 einiges anders machen, als in den Jahren zuvor, aber wir blicken zurück auf den digitalen Runden Tisch und den ersten digitalen Marktplatz der Ideen. Die dort entstandenen Projekte werden uns auch in 2021 weiter begleiten. Wir wünschen Ihnen allen ein schönen Start in das neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg für alle Vorhaben. Danke an alle, die den Runden Tisch Lankwitz-Südende begleiten und unterstützen. Wir freuen uns auf das Jahr 2021 und auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.

Infos zum Runden Tisch Lankwitz-Südende finden Sie wie folgt:

Facebook: Zukunft Lankwitz

Discord: https://discord.gg/wQ9NAa2 -> Hier trifft der Runde Tisch sich digital

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA *