Einladung zum Runden Tisch April 2021

Die Monate gehen so schnell um und es ist eine Menge los. Darum ist es hier auch so ruhig im Moment. ABER das soll sich ändern. Der neunte Marktplatz der Ideen steht vor der Tür und wir haben uns eine Menge ausgedacht, aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Heute mag ich sie wenn auch sehr kurzfristig zum Runden Tisch Lankwitz-Südende einladen.

Ich würde mich freuen wenn viele von Ihnen daran teilnehmen würden.

Hier die Eckdaten für den nächsten Runden Tisch Lankwitz-Südende:

Datum: 28.04.2021Zeit: 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Ort: Discord: https://discord.gg/wQ9NAa2 (bitte den Link nur an interessierte weitergeben damit wir unseren geschützten Raum erhalten können)

Der Link zur Einladung hier.

Erklärvideo für das erstellen eines Account und dem Beitritt auf den Discord:
Wir werden nur schreiben und nicht reden, weil das den Zugang so niedrig wie möglich hält und
niemand ein Headset benötigt. Wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung eines Accounts benötigen dann schreiben sie mich gerne an ich kann Ihnen gerne helfen oder einen Gastzugang einrichten.
Ich freue mich auf Sie!
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA *