Tag 1-1

Einem so dringenden Ruf einer Dame, können wir natürlich nicht widerstehen. Unsere Neugierde war geweckt und wir suchten nach Hilfe, die wir auch fanden und begaben uns zum angesagten Treffpunkt am richtigen Tag und zur richtigen Zeit. Es waren viele Menschen unterwegs, um Besorgungen zu machen, aber wo war die Frau, die um Hilfe gebeten hatte?

Wie wir da so standen, düste ganz dicht an uns ein Junge auf einem E-Roller vorbei. Einige mussten einen Satz nach hinten machen, sonst hätte er sie erwischt. Mir warf er eine Schriftrolle zu, die ich reflexartig gefangen habe. Das einzige, was ich dann noch sah, dass er um die nächste Ecke bog und verschwunden war er. Wir schauten uns an und sahen auf die Schriftrolle in meinen Händen. Vorsichtig entrollte ich die Schriftrolle, auf der in geschwungener Handschrift stand:

Tipp am Rande: Behalten Sie diesen Code! Er wird vielleicht in der Zukunft noch hilfreich sein!

 

Entschlüsselt den Code, ihr werdet ihn noch brauchen. Das Codewort solltet Ihr herausfinden können. Viel Glück !

Wenn ihr soweit seit klickt auf „Code eingeben“ und gebt den Code ein!

 

 

 

 

 

Share Button