Tag 18-1

Nach einer wirklich angenehmen Nacht im Zelt, sieht alles wieder ganz normal aus und ein Blick auf euren Ring verrät euch, dass ihr nicht mehr in Seglentzor seid. Auch von den 3 Hundewesen gibt es keine Spur mehr, aber sie haben euch auf eurem Rucksack eine Nachricht hinterlassen.

Das ist aber lieb von den Dreien. Ihr könnt ihnen nicht böse sein und beschließt, dass wenn es geht, ihr noch mal wieder zu kommen. Es hat doch wirklich Spaß gemacht und außerdem habt ihr ja auch noch für die anderen Attraktionen Freikarten. Das  wäre doch schade, wenn die einfach so verfallen würden. Doch nun weiter mit eurer Mission. Da war doch noch eine Schriftrolle. Ein Griff in den Rucksack und ihr holt sie heraus und entrollt sie. Es ist eine Nachricht von Hauptmann Beron aus der Kadettenanstalt.

Wofür steht dieses Zeichen? (Bitte wie folgt eingeben Name incl. dem Wort Zeichen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Button