Einladung Runder Tisch April / Mai

Es ist nicht der letzte Mittwoch in Monat und auch nicht der erste, genau genommen ist es der zweite. Warum das? Zum einen ist es Ostern gewesen und zum anderen die Ferien die zu dieser schon lange angekündigten Verschiebung führten. Nun aber genug Geschwafelt. Der nächste Runde Tisch findet wie angekündigt und besprochen am 8. Mai statt.

Als Schwerpunktthema ist gewählt wie besprochen eine Wahrnehmungs-aufnahme verschiedener Menschen mit Blick auf den Platz vor der Lankwitz-Kirche und Umgebung. Warum? Der Platz ist mit all seinen Facetten immer wieder Thema am Runden Tisch aus den unterschiedlichsten Perspektiven, aus diesem Grund wurde verabredet das als Schwerpunktthema für den nächsten Runden Tisch zu machen. Es soll nicht darum gehen über Benutzergruppen zu hetzen, oder zu überlegen was für Sanktionen etc. noch gemacht werden können oder gemacht werden sollten. Es soll nur darum gehen zu schauen was ist auf dem Platz los, wer und wieviele Menschen treffen sich dort und und und.

Es wäre schön wenn möglichst viele Menschen die einen Blick auf den Platz haben zum Runden Tisch kommen würden. Aus diesem Grund findet das Treffen auch sozusagen Vorort statt in der Dreifaltigkeitsgemeinde.

Datum: 08. Mai 2019
Zeit: 18.30 bis ca. 20.30 Uhr
Ort: Dreifaltigkeitsgemeinde Lankwitz – Gemeindehaus

Hier gehts zur Einladung und auch zum Protokoll des letzten Treffen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.