Eindrücke vom Kiez-Fest

20160528_164416

 

Mit ein bisschen Verspätung, aber es kommt noch der Rückblick zum Kiezfest 2016. Am 28. Mai fand das Kiez-Fest im Rosengarten hinter der Käsegocke statt. Das Angebot reichte von Kunsthamdwerk, über Mitmachangeboten zu Informationen zu den unterschiedlichsten Bereichen. Es war bunt schön! Super Wetter, eIne tolle Stimmung, intersierte Menschen und nette Standbetreiber. Was wollen wir mehr? Nichts! :o) Es war ein schönes Fest und wir würden uns freuen wenn Sie da waren und vielleicht in den Kommentaren ein Feedback hinterlassen könnten. Ganz lieben Dank an den Frauenchor der Ratswaage die uns Musikalisch unterstützt haben.

Wir möchten bevor gaaaannnnzzzz viele Fotos kommen uns hier an dieser Stelle bei den vielen fleißigen sichtbaren und unsichtbaren Händen bedanken die das Kiez-Fest vorbreitet haben. Um ein paar Eckpunkte zu nennen:

20160528_151053Rund 80 Emails gingen raus für eventuelle Standbetreiber, es wurden 20 Kuchen, 100 Wackelpuddigs und 80 Griespuddings gebacken und gekocht. Auf Facebook wurde diese Veranstaltung erstellt und 627 mal geteilt, sodass sie 6712 Menschen gesehen haben. Dazu kamen noch 5000 Flyer die verteilt worden sind. Es steckt eine Menge arbeit hinter einer solchen Veranstaltung die man nicht sehen kann,  aber uns war es an dieser Stelle wichtig es mal zu benennen und ein grosses Danke Schön loszuwerden.

kiezf32016Während der Veranstaltung gab es ein Livestream vom Kiez-Report wo interessante Menschen interviewt wurden.

Es war ein Rund um schönes Fest und die Auswertung wird beim nächsten Runden Tisch am 6.07.2016  ab 18.00 Uhr im Campus Albert-Schweitzer stattfinden wo Sie recht herzlich zu eingeladen sind.

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.