Wir sind zurück!

In den letzten Wochen gab es ziemliche Probleme mit dem Server, wodurch der Blog teilweise nicht erreichbar war. Wir hoffen das es nun alles wieder richtig und stabil läuft. :o)

Nun aber was aktuelles und das ist die Einladung für den nächsten Runden Tisch Lankwitz-Südende. Am 22.02.2017 ist es wieder soweit. Als Gast hat sich angekündigt Frau Maren Schellenberg Bezirksstadträtin für die Abteilung Immobilien, Umwelt und Tiefbau und Vorsitzende des Präventionsbeirates angemeldet. Sie möchte gerne die Arbeit der Runden Tische kennenlernen und auch sich die Anliegen aus unserem Kiez. Von daher sein sie eeinl0217ingeladen vorbeizukommen und mit ihr ins Gespräch zu gehen.

Eine Detallierte Einladung finden sie hier.

Datum:  22.02.2017
Zeit:       18.30 Uhr
Ort:        Kinder-, Jugend- und Familientreff Käseglocke
Leonorenstr. 65
12247 Berlin

Wir freuen uns auf Sie!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.