Kiez-Report zur „Expeditionstour – Spielplatz der Generation“

Am 16. März machte sich wie hier schon berichtet (Der Runde Tisch on Tour) eine kleine aber feine Gruppe von Menschen auf den Weg ins grosse Berlin und ferne Spandau, um sich verschiedene Aktivspielplätze anzuschauen. Begleitet wurde diese Expeditionstour vom Kiez-Report. Damit Sie sich selbst ein Bild machen können hier der Beitrag und ein Riesengrosses DANKE SCHÖN an den fleißigen Kiez Reporter, der neben seinem ganz „normalen“ Job so viel im Kiez unterwegs ist um zu schauen was es neues gibt! KLASSE!

Share Button

2 thoughts on “Kiez-Report zur „Expeditionstour – Spielplatz der Generation“

  1. Eine Bürgerin aus Lankwitz

    Durch das Stöbern im Internet um den Beitrag von der „Expeditionstour“ zu den Sportgeräten für unseren Generationssportplatz zu lesen, der wirklich allen Lesern eine gute Information gibt, bin ich auch auf die vielen weiteren Beiträge von unserem Kiezreporter gestoßen und habe eine lange Zeit im Internet verbracht. Donnerwetter da ist aber mit viel Fleiß seit langer Zeit eine gute Information für unser Kiez entstanden, was erfährt man alles, wie gut und anschaulich sind diese Beiträge! Vielen Dank dafür. Ich werde jetzt öfter stöbern und auch Reklame für die Seiten machen. Die Seite Zukunft Lankwitz ist genauso lesenswert und informativ, wir müssen für Beides werben, damit mehr Lankwitzer es wissen! Wie wäre ein Hinweis in unserem schönen Thalia Kino vor den Filmen? Weiter so und vielen Dank
    Eine Lankwitzer Bürgerin,die sich schon sehr auf die Sportgeräte bei uns im Rathauspark freut und
    dem Projekt viel Glück wünscht!

    Antworten
    1. Zukunft Lankwitz

      Vielen Dank für das Lob! Ich werde es auch an unseren fleißigen Kiez-Reporter, der das ganze Ehrenamtlich in seiner Freizeit macht weiterleiten. „Gemeinsam für den Kiez“ ist das Motto an das wir alle glauben. Ich lade Sie gerne ein zum nächsten Runden Tisch am 4. März zu kommen, da können Sie mehr erfahren und sich vielleicht mit einbringen in die Planung des Spielplatzes der Generationen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
      Mit freundlichem Gruß
      Silvia Härtel
      Sprecherin vom Runden Tisch Lankwitz-Südende

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.